BESUCHERLISTE

Verwandle Unterhaltungen mit deinen Besuchern in Konversionen

Dank der Echtzeit-Besucherüberwachung von Tidio siehst du, wonach deine Website-Besucher suchen, sodass du sie im richtigen Moment erreichen kannst

Los geht's
BESUCHERLISTE

Sie sprechen über uns!

Chatimize logo
Hubspot logo
Forbes logo
Vice logo
Fox News logo

Sieh in Echtzeit, wer deine Website besucht

Zeige alle wichtigen Informationen über deine Besucher in einer praktischen Seitenleiste an

Kontaktdaten
Standort

Kontaktdaten

Der Kunde muss sich nicht vorstellen oder sein Anliegen wiederholen, denn du hast einen klaren Überblick, mit wem du sprichst.

Kontaktdaten

Standort

Schicke eine angemessene Begrüßung, die darauf basiert, woher deine Kunden kommen, und mache das Gespräch persönlicher.

Standort
Browser und Betriebssystem
Infos zur zuletzt besuchten Seite

Browser und Betriebssystem

Dank der Informationen über ihren Browser und ihr Betriebssystem kannst du Fehler schneller beheben.

Browser und Betriebssystem

Infos zur zuletzt besuchten Seite

Indem du die von ihnen besuchten Seiten beobachtest, kannst du herausfinden, wonach sie suchen und ihnen entsprechende Produktempfehlungen geben.

Infos zur zuletzt besuchten Seite

Filtere und passe deine Besucherlisten an

Richte deine Besucherlisten auf deine Marketingziele aus

Besucher leicht segmentieren

Filtere neue und wiederkehrende Besucher nach ihrem Standort und erfahre, wie sie deine Website durchstöbern oder finde die vielversprechendsten Leads dank der Tags, die neben ihren Namen sichtbar sind.

Tidio-Besucherliste entdecken
Besucher segmentieren, Bildschirm

Aktiviere deine Besucher zum richtigen Zeitpunkt

Erhöhe deine Verkaufschancen, indem du Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt versendest

Proaktiv Unterhaltungen beginnen

Sende eine proaktive Chat-Nachricht oder ein Produktangebot auf der Grundlage des Surfverhaltens deiner Besucher.

Tidio-Besucherliste entdecken
Unterhaltung mit dem Kunden

Erfahre, wie Tidio über 300.000 Unternehmen hilft

Capterra logo
Shopify logo
WordPress logo
G2 Crowd logo
Get app logo
Finn R

Finn R

Berater

Tidios moderner Echtzeit-Chat zur Kommunikation auf unserer Website

Tidio gehört zweifelsohne zu den besten Live-Chats und hat uns von Anfang an mit seiner einfachen Installation und seinem tollen Design überzeugt, das das vieler anderer Chats bei weitem übertrifft und sich sogar sehr gut an das Design unserer Seite und jedes anderen Designs anpasst, in dem es implementiert ist. Das Nachrichtensystem ist ebenfalls sehr gut und macht jede Unterhaltung mit dem Kunden effizienter. Die Möglichkeit, eine Nachricht für den Fall zu programmieren, dass wir nicht verfügbar sind, um den Kundendienst zu leisten, hat uns das Leben gerettet und hilft uns, keine potenziellen Kunden zu verlieren.

Quelle: G2
Alexandra L

Alexandra L

Unternehmensverwaltung

Perfekter Chat für Konversionen

Am hilfreichsten ist es, die Chat-Nachrichten deiner Kunden zu empfangen, damit du alle ihre Fragen beantworten und ihnen dein Produkt verkaufen kannst. Sehr hilfreich finde ich auch die Tatsache, dass du den Standort des Besuchers, der in deinem Tidio-Live-Chat chattet, überprüfen kannst.

Donna T

Donna T

Mitbegründer

So begeistert von Tidio!

Ich finde es toll, wie einfach sich Tidio einrichten lässt. Ich war in weniger als 10 Minuten einsatzbereit UND habe mit dem fantastischen technischen Support gechattet. Wir fangen mit der kostenlosen Version an, um zu sehen, wie wir uns schlagen – und dann upgraden wir!

Satish P

Satish P

Gründer

Eine der besten Chatbot-Entwicklungsplattformen

Tidio hat ein benutzerfreundliches UI/UX. Es ist sehr einfach zu verstehen und zu benutzen. Das Design und die Animation des Chat-Widgets sind ebenfalls sehr gut. Es hat auch einen guten Chatbot-Flow-Builder. Der Analyse-Teil des Dashboards ist sehr nützlich. Er hilft dabei, Erkenntnisse über den Chatbot zu gewinnen.

Baylen M

Baylen M

Marketing-Berater

Außergewöhnlicher Wert mit großer Skalierbarkeit

Für schnell wachsende Organisationen wächst Tidio mit dir. Der Preis ist sehr erschwinglich, vor allem im Vergleich zu den meisten anderen ähnlichen Programmen, die einen höheren Preis haben und weniger Funktionen bieten. Die anfängliche Einrichtungszeit ist sehr kurz und Änderungen sind einfach. Unser Firmenkonto hat sich seit dem Start weiterentwickelt, es wurden weitere Personen hinzugefügt und mehr Automatisierungen erstellt. Wenn ich mich an den Support wende, erhalte ich immer sofort eine hilfsbereite Antwort.

Davis E

Davis E

Vertriebsleiter

Das beste Tool für deine Website, um einen guten Kundenservice zu haben!

Tidio benachrichtigt mich immer, wenn ein neuer Kunde meinen Online-Shop betritt. So bin ich schon da, wenn ein Kunde Fragen hat, und kann sie beantworten. Außerdem finde ich es sehr nützlich, dass es auch eine App gibt, so dass ich sowohl von meinem Telefon als auch von meinem Laptop aus antworten kann. Ich könnte die Vorteile noch lange weiter erläutern, aber um alles zusammenzufassen, denke ich, dass Tidio die beste Software für dich ist, um mehr Umsatz in deinem Laden zu machen und einen großartigen Kundenservice zu bieten.

Guilherme F

Guilherme F

Eigentümer

Die bestaussehende und funktionsreichste Chat-Plattform, die wir je ausprobiert haben

Die Designanpassung ist selbst im kostenlosen Paket hervorragend. Der Chatbot funktioniert hervorragend, und wir könnten mit dem Support-Team von Tidio nicht zufriedener sein. Auch die Preise sind fair.

Bobby H

Bobby H

Berater

Nimm Tidio und du wirst es lieben!

WIR LIEBEN Tidio! Die Oberfläche ist wunderschön, aktuell und modern. Für den Agenten, der den Kunden betreut, ist es sehr einfach zu arbeiten, denn die Plattform ist sehr ansprechend gestaltet und macht es einfach, sich auf der gesamten Plattform zurechtzufinden. Außerdem können wir den Chatbot nutzen, um den Kunden zu betreuen und seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und sogar einfache und schnelle Antworten zu geben.

Farzan A

Farzan A

Web-Designer

Exzellenter Service und geniales Produkt

Die Automatisierung – beispiellos. Ich verwende Tidio ständig und empfehle es meinen Kunden wegen seiner Benutzerfreundlichkeit und seines hervorragenden Supports. Ich habe es noch nicht mit Warenkörben benutzt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es großartig ist – ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Cody C

Cody C

Berater

Tidio ist der beste Live-Chat für dein Web

Wir lieben Tidio, weil wir über den Online-Chat sofort mit unseren Kunden kommunizieren können. Mit Tidio haben wir alles in einem, Chat, E-Mails, Ticketsystem und Messenger. Das Design ist wunderschön und kann an das Erscheinungsbild deines Unternehmens angepasst werden. Wenn du keine Agenten zur Verfügung hast, kannst du Nachrichten ohne Verbindung konfigurieren. Tidio ist mit mobilen Geräten, Windows, iSO und Mac kompatibel, sodass du immer ohne Kompatibilitätsprobleme mit deinen Kunden kommunizieren kannst.

Shervin K

Shervin K

CEO

Ein Chatbot-Automatisierungstool mit allem Drum und Dran

Die Tatsache, dass ich alle Funktionen anderer Chatbot-Tools nutzen kann + Online-Live-Chat in mehreren Sprachen + E-Mail-Marketing-Service mit vorgefertigten Templates und vor allem ein perfektes Support-Team, das dir immer online zur Seite steht.

Nathan C. W

Nathan C. W

Geschäftsführer

Exzellentes Produkt. Hervorragender Support.

Tidio bietet eine intuitive, zugängliche Technologie, die unser Team über Desktop, Browser und Telefon nutzen kann. Die Technologie ist frisch und modern und kann leicht angepasst werden.

Fred M

Fred M

Berater

Tidio ist das beste Programm, das es gibt, um live zu chatten

Wir lieben es, wir mögen es, wir lieben es, Tidio zu benutzen! Es ist die beste Möglichkeit, mit unseren Kunden live im Internet zu chatten. Es ist schnell und einfach, es verbraucht keine Ressourcen in unserem Hosting. Es war einfach, es zu installieren und an das Design unserer Website anzupassen. Wir nutzten die Testversion und haben dann ohne Zweifel ein kostenpflichtiges Paket gewählt, da wir die besten Funktionen haben wollten.

Matthew R

Matthew R

Berater

Tidio ist der beste moderne Chat

Tidio ist der beste Chat, den wir in unserem Unternehmen benutzt haben! Er ist modern, hat ein ziemlich attraktives Design und macht die Arbeit mit ihm bequem und angenehm, außerdem können wir ihn anpassen. Es war sehr einfach, ihn mit einem Code, den wir anbieten, auf unserer Website zu implementieren und das Beste von allem ist seine Hauptfunktion: die Möglichkeit, mit Kunden in Echtzeit zu kommunizieren, während sie auf unserer Website auf der Suche nach einer Dienstleistung oder einem Produkt sind.

Melissa J

Melissa J

Berater Telekommunikation

Nutzen einen ausgezeichneten modernen Chat mit Tidio

Wir sind von Tidio fasziniert, weil es eines der besten Echtzeit-Chatprogramme ist. Es ist sehr modern, einfach zu bedienen und zu installieren (wir laden nur einen Code auf unsere Website hoch und voila!), und sein Design passt sehr gut zu dem unseres Unternehmens. Mit Tidio ist es sehr einfach, mit den Besuchern unserer Website in Echtzeit zu kommunizieren, wir können Support leisten, Verkäufe angeben und Anliegen klären. Mit Tidio haben wir unsere Verkäufe gesteigert, weil wir unsere Kommunikation verbessern konnten.

Finn R

Finn R

Berater

Tidios moderner Echtzeit-Chat zur Kommunikation auf unserer Website

Tidio gehört zweifelsohne zu den besten Live-Chats und hat uns von Anfang an mit seiner einfachen Installation und seinem tollen Design überzeugt, das das vieler anderer Chats bei weitem übertrifft und sich sogar sehr gut an das Design unserer Seite und jedes anderen Designs anpasst, in dem es implementiert ist. Das Nachrichtensystem ist ebenfalls sehr gut und macht jede Unterhaltung mit dem Kunden effizienter. Die Möglichkeit, eine Nachricht für den Fall zu programmieren, dass wir nicht verfügbar sind, um den Kundendienst zu leisten, hat uns das Leben gerettet und hilft uns, keine potenziellen Kunden zu verlieren.

Alexandra L

Alexandra L

Unternehmensverwaltung

Perfekter Chat für Konversionen

Am hilfreichsten ist es, die Chat-Nachrichten deiner Kunden zu empfangen, damit du alle ihre Fragen beantworten und ihnen dein Produkt verkaufen kannst. Sehr hilfreich finde ich auch die Tatsache, dass du den Standort des Besuchers, der in deinem Tidio-Live-Chat chattet, überprüfen kannst.

Donna T

Donna T

Mitbegründer

So begeistert von Tidio!

Ich finde es toll, wie einfach sich Tidio einrichten lässt. Ich war in weniger als 10 Minuten einsatzbereit UND habe mit dem fantastischen technischen Support gechattet. Wir fangen mit der kostenlosen Version an, um zu sehen, wie wir uns schlagen – und dann upgraden wir!

Satish P

Satish P

Gründer

Eine der besten Chatbot-Entwicklungsplattformen

Tidio hat ein benutzerfreundliches UI/UX. Es ist sehr einfach zu verstehen und zu benutzen. Das Design und die Animation des Chat-Widgets sind ebenfalls sehr gut. Es hat auch einen guten Chatbot-Flow-Builder. Der Analyse-Teil des Dashboards ist sehr nützlich. Er hilft dabei, Erkenntnisse über den Chatbot zu gewinnen.

Baylen M

Baylen M

Marketing-Berater

Außergewöhnlicher Wert mit großer Skalierbarkeit

Für schnell wachsende Organisationen wächst Tidio mit dir. Der Preis ist sehr erschwinglich, vor allem im Vergleich zu den meisten anderen ähnlichen Programmen, die einen höheren Preis haben und weniger Funktionen bieten. Die anfängliche Einrichtungszeit ist sehr kurz und Änderungen sind einfach. Unser Firmenkonto hat sich seit dem Start weiterentwickelt, es wurden weitere Personen hinzugefügt und mehr Automatisierungen erstellt. Wenn ich mich an den Support wende, erhalte ich immer sofort eine hilfsbereite Antwort.

Davis E

Davis E

Vertriebsleiter

Das beste Tool für deine Website, um einen guten Kundenservice zu haben!

Tidio benachrichtigt mich immer, wenn ein neuer Kunde meinen Online-Shop betritt. So bin ich schon da, wenn ein Kunde Fragen hat, und kann sie beantworten. Außerdem finde ich es sehr nützlich, dass es auch eine App gibt, so dass ich sowohl von meinem Telefon als auch von meinem Laptop aus antworten kann. Ich könnte die Vorteile noch lange weiter erläutern, aber um alles zusammenzufassen, denke ich, dass Tidio die beste Software für dich ist, um mehr Umsatz in deinem Laden zu machen und einen großartigen Kundenservice zu bieten.

Guilherme F

Guilherme F

Eigentümer

Die bestaussehende und funktionsreichste Chat-Plattform, die wir je ausprobiert haben

Die Designanpassung ist selbst im kostenlosen Paket hervorragend. Der Chatbot funktioniert hervorragend, und wir könnten mit dem Support-Team von Tidio nicht zufriedener sein. Auch die Preise sind fair.

Bobby H

Bobby H

Berater

Nimm Tidio und du wirst es lieben!

WIR LIEBEN Tidio! Die Oberfläche ist wunderschön, aktuell und modern. Für den Agenten, der den Kunden betreut, ist es sehr einfach zu arbeiten, denn die Plattform ist sehr ansprechend gestaltet und macht es einfach, sich auf der gesamten Plattform zurechtzufinden. Außerdem können wir den Chatbot nutzen, um den Kunden zu betreuen und seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und sogar einfache und schnelle Antworten zu geben.

Farzan A

Farzan A

Web-Designer

Exzellenter Service und geniales Produkt

Die Automatisierung – beispiellos. Ich verwende Tidio ständig und empfehle es meinen Kunden wegen seiner Benutzerfreundlichkeit und seines hervorragenden Supports. Ich habe es noch nicht mit Warenkörben benutzt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es großartig ist – ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Cody C

Cody C

Berater

Tidio ist der beste Live-Chat für dein Web

Wir lieben Tidio, weil wir über den Online-Chat sofort mit unseren Kunden kommunizieren können. Mit Tidio haben wir alles in einem, Chat, E-Mails, Ticketsystem und Messenger. Das Design ist wunderschön und kann an das Erscheinungsbild deines Unternehmens angepasst werden. Wenn du keine Agenten zur Verfügung hast, kannst du Nachrichten ohne Verbindung konfigurieren. Tidio ist mit mobilen Geräten, Windows, iSO und Mac kompatibel, sodass du immer ohne Kompatibilitätsprobleme mit deinen Kunden kommunizieren kannst.

Shervin K

Shervin K

CEO

Ein Chatbot-Automatisierungstool mit allem Drum und Dran

Die Tatsache, dass ich alle Funktionen anderer Chatbot-Tools nutzen kann + Online-Live-Chat in mehreren Sprachen + E-Mail-Marketing-Service mit vorgefertigten Templates und vor allem ein perfektes Support-Team, das dir immer online zur Seite steht.

Nathan C. W

Nathan C. W

Geschäftsführer

Exzellentes Produkt. Hervorragender Support.

Tidio bietet eine intuitive, zugängliche Technologie, die unser Team über Desktop, Browser und Telefon nutzen kann. Die Technologie ist frisch und modern und kann leicht angepasst werden.

Fred M

Fred M

Berater

Tidio ist das beste Programm, das es gibt, um live zu chatten

Wir lieben es, wir mögen es, wir lieben es, Tidio zu benutzen! Es ist die beste Möglichkeit, mit unseren Kunden live im Internet zu chatten. Es ist schnell und einfach, es verbraucht keine Ressourcen in unserem Hosting. Es war einfach, es zu installieren und an das Design unserer Website anzupassen. Wir nutzten die Testversion und haben dann ohne Zweifel ein kostenpflichtiges Paket gewählt, da wir die besten Funktionen haben wollten.

Matthew R

Matthew R

Berater

Tidio ist der beste moderne Chat

Tidio ist der beste Chat, den wir in unserem Unternehmen benutzt haben! Er ist modern, hat ein ziemlich attraktives Design und macht die Arbeit mit ihm bequem und angenehm, außerdem können wir ihn anpassen. Es war sehr einfach, ihn mit einem Code, den wir anbieten, auf unserer Website zu implementieren und das Beste von allem ist seine Hauptfunktion: die Möglichkeit, mit Kunden in Echtzeit zu kommunizieren, während sie auf unserer Website auf der Suche nach einer Dienstleistung oder einem Produkt sind.

Melissa J

Melissa J

Berater Telekommunikation

Nutzen einen ausgezeichneten modernen Chat mit Tidio

Wir sind von Tidio fasziniert, weil es eines der besten Echtzeit-Chatprogramme ist. Es ist sehr modern, einfach zu bedienen und zu installieren (wir laden nur einen Code auf unsere Website hoch und voila!), und sein Design passt sehr gut zu dem unseres Unternehmens. Mit Tidio ist es sehr einfach, mit den Besuchern unserer Website in Echtzeit zu kommunizieren, wir können Support leisten, Verkäufe angeben und Anliegen klären. Mit Tidio haben wir unsere Verkäufe gesteigert, weil wir unsere Kommunikation verbessern konnten.

Beginne die Tidio-Echtzeit- Besucherverfolgung noch heute

Kostenloses Paket verfügbar. Keine Kreditkarte erforderlich.

Kenne deine Kunden und was sie anklicken

63%

63 % der Verbraucher und 76 % der B2B-Einkäufer erwarten, dass Shop-Anbieter ihre individuellen Bedürfnisse kennen

21%

Mitarbeiter von Kundenservices fragen im Durchschnitt 21 % der Zeit nach dem Namen eines Kunden

70%

70 % der Customer Journey basieren darauf, wie der Kunde sich behandelt fühlt

78%

Wenn der Kundenservice eines Unternehmens ausgezeichnet ist, werden 78 % der Verbraucher nach einem Fehler trotzdem wieder einkaufen

33%

33 % der Kunden sind am meisten frustriert, wenn sie in der Warteschleife warten müssen. 33 % sind am meisten frustriert, wenn sie sich gegenüber mehreren Support-Mitarbeitern wiederholen müssen.

80%

80 % derjenigen, die sich selbst als Vielkäufer bezeichnen, sagen, dass sie nur bei Marken einkaufen, die ihr Einkaufserlebnis personalisieren

Quellen: Salesforce research, McKinsey, Glance, Hubspot, SmarterHQ

FAQ

Echtzeit-Ansicht der Online-Besucher: Häufig gestellte Fragen

Was ist Echtzeit-Besucherüberwachung?

Die Besucherüberwachung in Echtzeit ist eine Funktion der Tidio-Live-Chat-Software. Sie ermöglicht es dir, alle Nutzerinnen und Nutzer, die sich auf deiner Website aufhalten, zu überwachen und zu verfolgen und liefert dir Informationen über ihr Verhalten in Echtzeit. Das kann dir helfen, deine Marketingstrategie zu verbessern und deinen Kundenservice zu personalisieren.

Welche Eigenschaften kann ich auf der Besucherliste sehen?

Derzeit kannst du die Kontaktdaten deiner Besucher, ihren Standort, die Seite, auf der sie sich befinden, und ihren Browsertyp sehen. Außerdem kannst du die Tags sehen, die sie während einer Konversation hinzugefügt haben.

Ist die Echtzeit-Besucherüberwachung von Tidio kostenlos?

Die Echtzeit-Besucherüberwachung ist eine Deluxe-Funktion der Tidio-Software, die du nur mit einem kostenpflichtigen Paket nutzen kannst.

Wie viele Personen können auf die Tidio-Besucherliste zugreifen?

Besucherlisten sind für jeden verfügbar, der ein aktives Tidio-Konto mit einem Premium-Paket hat. Standardmäßig können drei Personen auf das Tidio-Konto zugreifen. Du kannst jederzeit weitere Personen hinzufügen, je nach Bedarf.

Wie kann ich auf eine Besucherüberwachungsliste in Echtzeit zugreifen?

Du kannst ganz einfach auf die Listen deiner Besucher zugreifen, indem du dich bei Tidio anmeldest und zum Verwaltungsbereich eines Plugins gehst.

Entdecke, was Tidio für dich tun kann

Los geht's

🔥
Cyber Monday SPECIAL!

Save up to20%with our limited Cyber Monday offer!

Cyber Monday SPECIAL!
🔥
VISITORS LIST

Turn conversations with your visitors into conversions

Thanks to Tidio real-time visitor monitoring, you see what your website visitors are looking for, so you can reach them at the right moment

Get started
VISITORS LIST

They are talking about us!

Chatimize logo
Hubspot logo
Forbes logo
Vice logo
Fox News logo

See who is visiting your website in real time

View all essential info about your visitors in a handy sidebar

Contact details
Location

Contact details

The customer doesn’t have to introduce themselves or repeat the issue, as you have a clear view of whom you are talking to.

Contact details

Location

Send a proper greeting based on where your customers are coming from and make the conversation more personal.

Location
The browser and operating system
Last visited page info

The browser and operating system

Troubleshoot faster thanks to the info about their browser and operating system.

The browser and operating system

Last visited page info

By monitoring the pages they visited, you can figure out what they are after and pitch them relevant product recommendations.

Last visited page info

Filter and customize your visitor lists

Align your visitor lists with your marketing goals

Easily segment visitors

Filter new and returning visitors based on their location, and learn how they browse your website or locate the most promising leads thanks to the tags visible next to their names.

Discover Tidio Visitors List
Segment visitors screen

Activate your visitors at the right time

Increase your chance of selling by sending messages at the right moment

Proactively start conversations

Send a proactive chat message or a product proposal based on your visitors’ browsing history.

Discover Tidio visitor list
Conversation with client

See how Tidio helps over 300k businesses

Capterra logo
Shopify logo
WordPress logo
G2 Crowd logo
Get app logo
Finn R

Finn R

Consultant

Tidio modern chat and in real time to communicate on our website

Tidio is undoubtedly one of those who meet the list of best LiveChats pleasing us from the beginning its very easy installation and its great design that far surpasses that of many other Chat that even adapts very well to the design that has in our page and any other than the one in which it is implemented. Your messaging system is also very good making any conversions you have with the client more efficient, and with the ability to program a message for cases where you are not available to perform customer service has been an excellent lifesaver and It helps not to lose potential customers.

Source: G2
Alexandra L

Alexandra L

Business Administration

Perfect chat for conversions

The most helpful is receiving instant chat messages of your customers, so that you can solve all of their doubts and try to sell them your product. I also find very helpful the fact that you can check the location of the visitor that's chatting in your Tidio Live Chat.

Donna T

Donna T

Co-Founder

So excited about Tidio!

I love how easy Tidio is to set up. I was up and running in less than 10 minutes AND that included chatting with their amazing tech support. We are starting with free, see how we do then upgrade!

Satish P

Satish P

Founder

One of the best chatbot development platforms

Tidio has a user-friendly UI/UX. It is very easy to understand and use. The design and animation of the chat widget are also very good. It also has a good chatbot flow builder. The analytics part of the dashboard is very useful. It helps to generate insights into the chatbot.

Baylen M

Baylen M

Marketing Consultant

Exceptional Value with Great Scalability

For quickly growing organizations, Tidio grows with you. The price is very affordable, especially compared to most other similar software that is at a higher price point with less functionality. Initial buildout time is very quick and changes are easy. Our company account has been evolving since we started it, with more people being added and more automations being created. Whenever I need to contact support, the answer is always immediate and very helpful.

Davis E

Davis E

Sales Executive

The Greatest tool for your website to have good customer support!

Tidio always notifies me when a new customer enters my online store, that way, when a customer has any questions im already there and ready to answer. I also find really useful that they also have an app, so i can answer both from my phone and laptop. I could continue explaining the benefits for a long time, but to sum it all app, i just think that Tidio is the best software for you to generate more sales on your store, and have a great customer service

Guilherme F

Guilherme F

Owner

The best looking and featureful chat platform we've ever tried

The design customization is excellent even in the free plan. The chatbot works like a charm, and we couldn't be happier with Tidio's support team. Also, the pricing is fair.

Bobby H

Bobby H

Consultant

Use Tidio and you will love him!

WE LOVE Tidio! It has such a beautiful interface, updated, modern. For the agent that supports the client, it is very easy to work since the platform is very pleasing to the eye and makes it easy to navigate the entire platform. In addition we can use the chat bot to attend and capture the customer's attention and even give basic and fast response.

Farzan A

Farzan A

Web Designer

Excellent service and product

The automation - hands down. I use Tidio all the time and suggest it to my clients for its ease of use and excellent support. I've not used it yet with shopping carts but I can really imagine it being awesome - will definately test it out.

Cody C

Cody C

Consultant

Tidio is the best live chat for your web

We love Tidio because we can communicate with our customers instantly with the online chat. With Tidio we have everything in one, chat, emails, ticket system and Messenger. Its design is beautiful and can be customized or adapted to the appearance of your company. If you do not have available agents you can configure messages without connection, Tidio is compatible with mobile devices, Windows, iSO and Mac so you can always communicate with your customers without compatibility problems.

Shervin K

Shervin K

CEO

An all in one chat bot automation tool

The fact that I can have all the features of other chatbot tools + online live chat in multiple language + email marketing service with ready built tempaltes and above all, a perfect support team that are always online for you to help.

Nathan C. W

Nathan C. W

Managing Director

Excellent product. Excellent support.

Tidio offers intuitive, accessible technology for our team to use from the desktop, browser, and phone. The technology is fresh and modern and easy to customize.

Fred M

Fred M

Consultant

Tidio the best program that exists to chat live

We love it, we like it, we love using Tidio! It is the best to chat live with our customers on the web. It is fast and simple, it does not consume resources in our hosting. It was easy to install and configure it to the design of our website. We use the trial version and without doubt then we acquired a payment plan since we wanted to have the best features.

Matthew R

Matthew R

Consultant

Tidio the best modern chat today

Tidio is the best chat we have used in our company! It is modern, has a pretty attractive design and makes it comfortable and pleasant to work with, besides that we can customize it. It was very easy to implement it on our website with a code that we offer and the best of all is its main feature, the power to communicate with customers who visit our website in real time in search of a service or product.

Melissa J

Melissa J

Consultant Telecommunications

Use an excellent modern chat with Tidio

We are fascinated by Tidio because it is one of the best real time chat programs. It is very modern, easy to use and install (we only upload a code to our site and voila!), And its design adapted very well to that of our company. With Tidio it is very easy to communicate with people who visit our site in real time, we can provide support, specify sales and resolve concerns. With Tidio we improved our sales because it allowed us to improve our communication.

Finn R

Finn R

Consultant

Tidio modern chat and in real time to communicate on our website

Tidio is undoubtedly one of those who meet the list of best LiveChats pleasing us from the beginning its very easy installation and its great design that far surpasses that of many other Chat that even adapts very well to the design that has in our page and any other than the one in which it is implemented. Your messaging system is also very good making any conversions you have with the client more efficient, and with the ability to program a message for cases where you are not available to perform customer service has been an excellent lifesaver and It helps not to lose potential customers.

Alexandra L

Alexandra L

Business Administration

Perfect chat for conversions

The most helpful is receiving instant chat messages of your customers, so that you can solve all of their doubts and try to sell them your product. I also find very helpful the fact that you can check the location of the visitor that's chatting in your Tidio Live Chat.

Donna T

Donna T

Co-Founder

So excited about Tidio!

I love how easy Tidio is to set up. I was up and running in less than 10 minutes AND that included chatting with their amazing tech support. We are starting with free, see how we do then upgrade!

Satish P

Satish P

Founder

One of the best chatbot development platforms

Tidio has a user-friendly UI/UX. It is very easy to understand and use. The design and animation of the chat widget are also very good. It also has a good chatbot flow builder. The analytics part of the dashboard is very useful. It helps to generate insights into the chatbot.

Baylen M

Baylen M

Marketing Consultant

Exceptional Value with Great Scalability

For quickly growing organizations, Tidio grows with you. The price is very affordable, especially compared to most other similar software that is at a higher price point with less functionality. Initial buildout time is very quick and changes are easy. Our company account has been evolving since we started it, with more people being added and more automations being created. Whenever I need to contact support, the answer is always immediate and very helpful.

Davis E

Davis E

Sales Executive

The Greatest tool for your website to have good customer support!

Tidio always notifies me when a new customer enters my online store, that way, when a customer has any questions im already there and ready to answer. I also find really useful that they also have an app, so i can answer both from my phone and laptop. I could continue explaining the benefits for a long time, but to sum it all app, i just think that Tidio is the best software for you to generate more sales on your store, and have a great customer service

Guilherme F

Guilherme F

Owner

The best looking and featureful chat platform we've ever tried

The design customization is excellent even in the free plan. The chatbot works like a charm, and we couldn't be happier with Tidio's support team. Also, the pricing is fair.

Bobby H

Bobby H

Consultant

Use Tidio and you will love him!

WE LOVE Tidio! It has such a beautiful interface, updated, modern. For the agent that supports the client, it is very easy to work since the platform is very pleasing to the eye and makes it easy to navigate the entire platform. In addition we can use the chat bot to attend and capture the customer's attention and even give basic and fast response.

Farzan A

Farzan A

Web Designer

Excellent service and product

The automation - hands down. I use Tidio all the time and suggest it to my clients for its ease of use and excellent support. I've not used it yet with shopping carts but I can really imagine it being awesome - will definately test it out.

Cody C

Cody C

Consultant

Tidio is the best live chat for your web

We love Tidio because we can communicate with our customers instantly with the online chat. With Tidio we have everything in one, chat, emails, ticket system and Messenger. Its design is beautiful and can be customized or adapted to the appearance of your company. If you do not have available agents you can configure messages without connection, Tidio is compatible with mobile devices, Windows, iSO and Mac so you can always communicate with your customers without compatibility problems.

Shervin K

Shervin K

CEO

An all in one chat bot automation tool

The fact that I can have all the features of other chatbot tools + online live chat in multiple language + email marketing service with ready built tempaltes and above all, a perfect support team that are always online for you to help.

Nathan C. W

Nathan C. W

Managing Director

Excellent product. Excellent support.

Tidio offers intuitive, accessible technology for our team to use from the desktop, browser, and phone. The technology is fresh and modern and easy to customize.

Fred M

Fred M

Consultant

Tidio the best program that exists to chat live

We love it, we like it, we love using Tidio! It is the best to chat live with our customers on the web. It is fast and simple, it does not consume resources in our hosting. It was easy to install and configure it to the design of our website. We use the trial version and without doubt then we acquired a payment plan since we wanted to have the best features.

Matthew R

Matthew R

Consultant

Tidio the best modern chat today

Tidio is the best chat we have used in our company! It is modern, has a pretty attractive design and makes it comfortable and pleasant to work with, besides that we can customize it. It was very easy to implement it on our website with a code that we offer and the best of all is its main feature, the power to communicate with customers who visit our website in real time in search of a service or product.

Melissa J

Melissa J

Consultant Telecommunications

Use an excellent modern chat with Tidio

We are fascinated by Tidio because it is one of the best real time chat programs. It is very modern, easy to use and install (we only upload a code to our site and voila!), And its design adapted very well to that of our company. With Tidio it is very easy to communicate with people who visit our site in real time, we can provide support, specify sales and resolve concerns. With Tidio we improved our sales because it allowed us to improve our communication.

Start using Tidio real-time visitor monitoring today

Free plan available. No credit card required.

Know your customers and what they click on

63%

63% of consumers and 76% of B2B buyers expect store owners to know their unique needs

21%

Customer service agents ask for a customer's name 21% of the time, on average

70%

70% of the customer's journey is based on how the customer feels they are being treated

78%

If the company’s customer service is excellent, 78% of consumers will do business with them again, even after a mistake

33%

33% of customers are most frustrated by having to wait on hold. 33% are most frustrated by having to repeat themselves to multiple support reps

80%

80% of those who classify themselves as frequent shoppers say they only shop with brands that personalize their experience

Sources: Salesforce research, McKinsey, Glance, Hubspot, SmarterHQ

FAQ

Tidio real-time visitor monitoring: Frequently asked questions

What is real-time visitor monitoring?

Real-time visitor monitoring is a feature of the Tidio live chat software. It enables you to monitor and track all users who stay on your website, providing you information about their behavior in real time. This can help you improve your marketing strategy and personalize your customer service.

What properties can I see on the Visitors List?

Currently, you can see your visitors' contact details, location, the page they are on, and their browser type. On top of that, you can see tags previously added during a conversation.

Is Tidio real-time visitor monitoring feature free?

Real-time visitor monitoring is a deluxe feature of Tidio software, so you can only use it on a paid plan.

How many people can access Tidio Visitors List?

Visitor lists are available to anyone who has an active Tidio account on one of the premium plans. By default, three people can access the Tidio account. You can always add more people depending on your needs.

How to access a real-time visitor monitoring list?

You can easily access your visitors’ lists by logging into Tidio and going to a plugin’s admin panel.

Discover what Tidio can do for you

Get started